HANDWERK                                                              

Ergreifen Sie die Dekorative - mit Farbe und Dekor

 

 

Öffnen Sie sich die Tür zu meinem Schaffen. 

 

Mit schöpferischem Denken lassen sich neue, ungeahnte Möglichkeiten der Gestaltung Ihres persönlichen LebensRaumes entwickeln.

 

 

Seien Sie erwartungsvoll.

 

 

Ich überrasche Sie gerne - mit FARBE & DEKOR.

Renovierungen

Der Wunsch, das Eine oder Andere in der Wohnung oder am Haus zu renovieren, keimt schon lange. Argumente wie "das bringt ja wieder erst einmal Unordnung", "eigentlich geht es ja noch", "Staub und Schmutz überall..", "nicht jetzt, später" tragen nur zur Verschiebung der Lösung bei.

 

Bei rein ästhetischen Belangen ist es ja individuell noch verständlich, aber in Bereichen des Sachwertschutzes nur noch preistreibend: je später der Angang, desto größer die Schäden und höher der Renovierungsaufwand .

Bevorzugen Sie vernünftigen Sachwert-Schutz - mit FARBE & DEKOR!

 

Ob der alte, ästhetische  Zustand noch akzeptabel ist, hängt immer von der individuellen Wertstellung ab; ob "schöner wohnen" auch mit "gut leben" assoziiert wird. Wer gut leben möchte, weiß, daß hierzu auch angenehmes wohnen gehört.  Angenehmes  wohnen ist auch eine Frage des persönlichen und sozialen Wohlergehens.

FARBE & DEKOR gehört dazu!

 

Unordnung beim Renovieren ist unvermeidlich - aber Hand auf`s Herz - wie oft wird im Laufe von  10 Jahren renoviert? Und, wie lange eine Renovierung dauert, hängt in erster Linie vom Umfang der beauftragten Arbeiten ab und  sorgfältige Arbeiten tragen zur  Beständigkeit guten Wohnens und der Werterhaltung bei.

Trendforscher prognostizieren eine Neubesinnung auf das Beständige. 

Beständigkeit - in  FARBE & DEKOR !

 

Anstrich und Lackierung

Der Farbanstrich ist das Grundelement des Haltbarmachens von Holz, Metall und "Stein",

und die Sorgfalt, die darauf verwandt wurde, die einzige Haltbarkeitsgarantie.

 

Lassen Sie sich einstimmen - auf Anstriche und Lackierungen mit FARBE & DEKOR!

 

Anstrichtechnik

Untergründe aus Holz, Metall, mineralischen Bauteilen und Kunststoffen vielfältigster Art in ihren jeweiligen vielfältigsten Zuständen können mit einer kaum überschaubaren Vielfalt von Anstrich- und Beschichtungsmitteln und Belägen überarbeitet werden.

 

...für Sachwertschutz im Außenbereich

Anstrichtechnik im Außenbereich steht primär im Zusammenhang mit Sachwertschutz;

optische Belange müssen sich dem anpassen.

 

...und Ästhetik im Innenbereich

Anstrichtechnik im Innenbereich paßt sich eher primär geforderter Ästhetik an.

 

Als Techniker finde ich die passende Lösung für Ihre Anforderungen -

mit FARBE & DEKOR.