Exclusive Tapezierungen

Zuhause: schön anzusehen, zu hören, zu berühren, zu riechen und zu schmecken.

Das Zuhause ist wie eine Zuflucht für die Gefühle, ein Ort, an dem wir den Rythmus der Ereignisse unter Kontrolle haben, wo wir uns mit allen Sinnen wohl und beschützt fühlen.

 

Das Zuhause ist für viele von uns zu einer letzten Bastion der Sinne geworden. Jeder Mensch, der das Glück hat, ein Dach über dem Kopf zu haben, richtet sich auf seine persönliche Weise so ein, daß alle seine Sinne angesprochen werden und das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele hergestellt wird.

Gehören Sie zu diesen Menschen, welche die zahllosen Möglichkeiten nutzen, dieses zu tun?

Denn:

Wenn wir unsere Sinne vernachlässigen, verweigern wir uns selbst die Freude an so einfachen Dingen wie Tapeten.

 

"Wenn man in einen Raum kommt, weiß man sofort, ob er schön oder scheußlich ist. Der Raum selbst, das Licht, die Farben und Materialien tragen zu seiner Atmosphäre bei". (Jasper Morrison,Designer)

 

 Mehr Atmosphäre - mit FARBE & DEKOR!